Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rest der Woche und WE [13,03.07]

Maaaaaaaan..eben hatte ich hier sowas tolles geschrieben udn aufeinmal wars weg..jetzt wirds siche rnet mehr so toll..naja dennoch hier eine kleine Vorschau auf den rest meiner Woche+WochenEnde

------>

 

Heute geh ich eventuell zum Frisör,anonsten iwas für die Schule tun oooder chillen..19h ist Bandprobe!

Mittwoch ist auch nichts besonderes angesetzt,Mathe-Nachhilfe um 17Uhr

Donnerstag auch wie immer: Doppel-Mathe,Doppel-Franz-Bio,Englisch,Sport,der vlt wegen Unterbesetzung (11d,11e sind weg..) ausfällt und dann um 17h ->Musical<-

Freitag haben wir in den ersten 2 Stunden eine Reli-Klausur..Thema:Islam *kotz*..naajaa..Dann Chemie und dann Geschichte..ööödee..nuja,dann ist die Schule vorbei und um 14h hab ich bis 15.30h Französisch-Nachhilfe.

Widmen wir uns zum Höhepunkt der letzten Wochen,mal von Jakobs Geburtstag *trommelwirbel*

DAS YMCA-WOCHENDENDE

-
feat. 11a and guests

Dann will ich euch mal aufklären: Also die beste Klasse des Jahrgangs,die 11a hat sich wieder einmal gedacht, sie könnte doch mal was zusammen unternehmen. So kam Percy auf die Idee ein sog. Selbstversorgerhaus für 3 Tage lang zu mieten. Selbst versorgen heißt-Getränke und Essen mitbringen. Sprich: das ganze Wochenende wird eine Riesenparty!! Wir werden ca. 8 Kästen Bier/Weizen u.a. kaufen und ahh das wird einfach nur geil..ich freu mich schon sehr..
Dabei sein werden hoffentlich alle der 11a und vlt noch ein paar andere..

Werde auf jedenfall von dort aus berichten!

Euch eine schöne Woche (meine ist schöner =P)

der Kevin

13.3.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung