Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.03.07

Nak Nak^^

 
Also ich sags euch..diese woche war nciht von schlechten eltern..

 

Montag

habe ich mathe gelernt udn es war ansonsten auch en stressiger Tag.. 

Dienstag 

Mussten wir die Deutsch-Hausarbeit danne ndlich abgeben und ich war mit Daniel beim Rubi für Deutsch-Referat 

Mittwoch

Hab ich verschlafen -.- ..wir hatten dann unseren Deutsch-Vortrag, den wir leider ohne Daniel machen mussten,denn er hatte seine Stimme verloren =/ 

Donnerstag

haben wir unsere Mathe-Klausur geschrieben..kurz=lief nix,wird net so tolles Ergebnis =( in der 3. hatten wir dann  Französich, wo Benny,Jonas,Felix und ich unser Buch 'Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran' mit ein paar Anlaufschwierigkeiten doch noch gut über die Bühne brachten

Freitag (also heute :>

..hatte ich ein Religionsreferat zum Thema 'Islam in der Presse' ..also es lief supergut,der Kurs und die lehrerin mochten es auch und hat mir 14-15 Punkte gegeben *yihaaa* ..was ein Tag..in der 5. hatten wir dann in der Aula das  'LK-Forum' , wo wir uns über alle LKs etc informieren konnten...war sehr cool,aber meine Wahl steht!! Wer mich gut kennt,weiß es sicher schon..

 

*Trommelwirbel*

 ENGLISCH & DEUTSCH

 

ohja,das wird toll . Ich werd zwar das ein oder andere (:D) Buch lesen,aber das ist acuh gut so..inEnglisch beispielsweise Shakespeare =)

Nuun..es ist 20.15h und ich gammel NOCH hier rum..ich werde wohl gleich duschen gehen,dann kommt Jendrik vorbei und dann gehts nach Gießen, Richtung Jakobs Geburtstagsparty..der gute wird heute 18.. soweit ich informiert bin,kann man gut mit 60 Leutz rechnen..wird sicher sehr fett..

 

Wünsche ein schöönes Wochenende!

 

Kevin

9.3.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung