Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nak Nak Nak..^^

Soo..

 

Aslo zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich zurzeit echt volld en Stress mit der Schule hab,Dienstag muss die Deutsch Hausarbeit abgegeben werden; Mittwoch präsentieren wir den Scheiß dann auch noch,Donnerstag präsentiere ich mit Jonas,Benny und Felix in französisch das Buch 'Monsieur Ibtrahim et les fleurs di Coran' und Freitag muss ich son Reli-Referar nachreichen =/

 

Ich versuch auf jeden Fall wieder öfters zu schreiben

 

was neues: http://www.schuelervz.net/

 

->bin auch schon angemeldet, ist sehr cool da  

3.3.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung