Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





MTV Fasching und Konsorten!

Joaa...also das WE ist ja jetzt schon fast wieder vorbei..schade eigentlich,denn es war echt geil..!!^Also MTV Fasching  war schon ziemlich geil. Vorher war Ravena hier uund joa..wir haben Whiskey mit Osaft gemischt,war wirklich gut!! Haben uns dann anschließend beim berliner Platz mit Felix,Benny und Jonas getroffen und sind dann gemeinsam zum MTV gerockt..da dann angekommen (ca 22:00) war echt noch sehr leer und auch so..das änderte sich jedenfalls sehr schnell und joa,viele viele nette Leute warn da und joa, war mal schön,mit der Verena(Bondgirl :P) zu quatschen,dann war der David,Bruder von der Sophia da und das war auch saucool mal den so wiederzusehen und soo..die Hanny war natürlich auch daa uuuund die hat immer gern meine Brille genommen und angezogen,seitdem ists ie auch als 'Gute-Laune Brille' bekannt . Später wurde es dann immer leerer und auch Verena und Friends waren weg . Wir sind dann auch irgend wann raus,weil Felix da noch Irgendwo Äppelwoi hatte und der war so geil eishalt und einfach klasse dann . Dann kam auch schond as Minicar,was Ravena, Jonas und mich zu mir nach Hause beförderte und die haben dann folglich auch hier gepennt..bis um Zwölf^^..! Dann fiel uns ein,dass wir ja auf den Zug wollten und frühstückten udn duschten shcnell und erreichten dann den Bus und haben uns mit der alten Gruppe,wie Felix und Benny aber dazu noch Daniel und Jendrik in Gießen getroffen. Ich muss sagen,dass ich den Zug ehrlichgesagt sehr schlecht fand und ja..naja ich sitze seit 18h jetzt zuhause chille und übersetzte seit eben wieder  nen Teil des Musicals  :P.  Nachher gehts wohl nochmal mit Benny,Felix und Jendrik ind ie Ludwigstraße,euch schonmal eine gute Nacht und an jene, die morgen NICHT ausschlafen können ,schööne Träume

 Der Kevin,der sich jetzt selbst MR. Vain nennt :D (1. Das Lied und zweitens ist mein zweitname Wayne und alle denken im Lied heißt es auch so =P )

 

Naaaaaaaaaaaacht =) 

 

18.2.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung