Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.01.2007

Huhuu..

 Joa,also  das WE war sehr chillig, sag ich mal . Tat mir gut =)

Freitag waren wir (Benny,Maik und ich) bei der Ravena und wollten einen Spieleabend machen. Nebenbei kam die Ravena auf die Idee, Raclette zu machen und das taten wir dann auch,es war sehr lecker und es erstreckte sich auf den ganzen Abend,sodass wir doch nur Tabu spielten. (Maik und ich haben gewonnen!!!)

 Wie gesagt, den Rest des We´s habe ich eigentlich nur rumgehockt,was für die Schule, in form meiner Hausarbeit für Deutsch , gemacht. Nebenbei immer mal wieder gechattet,Joa..

achja genau: Die ReNa hatte am Samstag bei sich die Kaddie und die Lilly zu Besuch und es sind (sehr,sehr viele) lustige Bilder von diesem Abend entstanden :P

 ANSEHEN => www.renapage.piczo.com

 ..und auch einen Gästebuch-Eintrag dalassen,da freute sich sicher =P

 

Heute dann wieder Schule..mein erster Montag auf der Ost ohne Monatgs zur 3. zu haben..=(..! Dafüüür habe ich ejtzt Informatik Multimedia und das is echt superklasse . Wir haben den Gutmann,der einfach supernett ist und wir haben sogar heut schon gefilmt :P. Und dann natürlich zur 6. aus..das ist auch toll . Nun sitz ich hier und werde wohl gleich damit beginnen, unsere tolle Englisch-Lektüre 'Big Mouth&Ugly Girl' weiter zu lesen *grml* ..Naja bis morgen,gell

 

der Kevin

 

P.S.: Ohne die,die auf WSW sind,is die Schule viiiel toller :P

..wollt ich mal Gesagt haben =) 

12.2.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung