Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hannys Blog
   Lottes Blog
   Brand Photography
   Travian

http://myblog.de/kevinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Sturm beherrscht den Tag!

Ja,meine lieben! Hier ist die Überschrift Programm! Fing eigentlich damit an,dass gegen Ende der 4. Stunde (da haben wir alle grad Franz-Klausur geschrieben UND ICH VOLL VERHAUEN =P) die Durchsage kam,dass der Unterricht nach der 6. für alle ausfällt,wegen einer Strumwarnung-alle ham sich natürlich gefreut und viele haben auch gelacht ^.^ ..Jedenfalls fing es nach der 6. ziemlich derbe an zu regnen,naja eig hat es schon als geregnet :D und es war verdammt windig eben.Zuhause angekommen, bin ich auch dort geblieben-alles andere wäre ja wohl zu *gefährlich*.Also ich habe Berichte im Inet gelesen und Verena und Sarah,meine Steinbach-Korrespondenten haben wir Infos gegeben,wie die Lage in Steinbach war-dort ist es wohl auch ziemlich üübel! Verena sah wohl den ein oder andren Baum fallen,während Sarah die fallenden Dachziegel zählte. Verena sprach dann noch vom abgefallenen Dach irgend eines Autohauses.Also ein stürmischer Tag,ein Orkan! Was ich noch sagen kann,hier ist es eben verdammt windig und unser Keller ist auch nass.

Nochmal etwas anderes: Ich ziehe um! Nein,Keine Angst, ich bleib in Kleinlinden-doch ziehen wir eetwas höher,genauer gesagt in den

FIREDHOFSWEG 24

in Kleinlinden

Tatsache ist,dass die Wohnung,insbesondere mein Zimmer dort viel größer sind und sich dort ein sehr schöner Garten mit Grillplatz und kleiner Hütte und ein Partykeller befinden-alles in allem sehr schöön.

 

An dieser Stelle mal Guten Appetit,weil die Pizza fertig is(s)t :P

 

Au Revoir

Kevin
 

18.1.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung